[Dune] Treffen Fr. 6 Juni.

Marc Droske droske at math.uni-duisburg.de
Wed May 21 10:40:18 CEST 2003

Hallo,

okay, dann machen wir es so. Die eine bis 1.5h Stunden, die ich
verpasse, das ist wohl nicht so schlimm.
Gibt es vielleicht ein paar Dinge zu diskutieren, die eher ug, bzw.
albertspezifischer natur sind? Dann koennte man doch damit anfangen, da
ich eigentlich ungern verpassen wuerde, wie es inhaltsmaessig
weitergehen soll.

Ich schaue mir vorher nochmal die dune-sourcen an. Robert, wuerdest Du
Dich bereit erklaeren mir die eine oder andere Frage zu beantworten?

VG,
Marc

--
Dipl.-Math. Marc Droske          fon: +49-(0)203-379-4050
Faculty for Mathematics          fax: +49-(0)203-379-1323