[Dune] IO in Dune

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Fri Nov 7 17:33:21 CET 2003

Hallo!
Ich gestehe zu dass der Teufel im Detail steckt.  Das liegt aber
meiner Ansicht nach eher daran, dass sich verschiedene
Dune::Grids und Datenformate halt in den seltensten Fällen
problemlos aufeinander abbilden lassen.  Aber das ist eigentlich
ein intrinsisches Problem und hat nichts mit dem Design der
IO-Routinen zu tun.

Wenn alle einverstanden sind würde ich in den nächsten Tagen
anfangen, mal einen Prototypen meines Designs zu basteln.
Ich stelle mir das in etwa so vor, daß man alles in ein
Verzeichnis dune/IO packt.  Das führt dann dummerweise
dazu, daß man dune auch tatsächlich übersetzen muß, d.h.,
man muß dazu auch noch ein BuildSystem stricken und hat
dann hinterher eine Lib, gegen die man linken muß.  Die
Alternative, auch IO nach duneapps zu stecken finde ich
aber nicht so hübsch.

Was meint Ihr?
Schönes WE,