[Dune] Fragen

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Thu Nov 20 16:59:06 CET 2003

On Thu, Nov 20, 2003 at 04:50:44PM +0100, Robert Kloefkorn wrote:
> Ich werde mal nachsehen. Das mit dem template vor den template methoden
> hat übrigens Thimo von den gcc Leuten erfahren.
> Vielleicht wissen die ja was.

Die haben auf meine Mail reichtlich knapp geantwortet, das mag daran
liegen, dass gcc-help ziemlich viel Traffic hat. Definitiv nachlesen
kann man so etwas natürlich im ISO-Standard (die Kapitelnummern, die
bei diversen gcc-Bugs stehen scheinen aus dem Standard zu
sein). Leider kostet das Ding erheblich Geld (irgendwo stand $18, die
Seite, auf der ichs dann wirklich gefunden habe sagte $273) und über
unsere UB oder das IWR kommt man wohl auch nicht ran... (hab's
jedenfalls nirgendwo gefunden)

Irgendwo im Netz habe ich einen Draft vom Standard gefunden, der war
aber so angenehm geschrieben wie eine IBM-Doku...