[Dune] Fragen

Volker Reichenberger volker.reichenberger at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Nov 21 15:34:39 CET 2003

> Die haben auf meine Mail reichtlich knapp geantwortet, das mag daran
> liegen, dass gcc-help ziemlich viel Traffic hat. Definitiv nachlesen
> kann man so etwas natürlich im ISO-Standard (die Kapitelnummern, die
> bei diversen gcc-Bugs stehen scheinen aus dem Standard zu
> sein). Leider kostet das Ding erheblich Geld (irgendwo stand $18, die
> Seite, auf der ichs dann wirklich gefunden habe sagte $273) und über
> unsere UB oder das IWR kommt man wohl auch nicht ran... (hab's
> jedenfalls nirgendwo gefunden)

Ich habe den ISO-Standard als PDF-Datei.  Woher ist ja egal (räusper).
Versende ich gerne für umsonst.

Dünensympathisant Volker

Volker Reichenberger
IWR, Parallel Computing, Universitaet Heidelberg
Im Neuenheimer Feld 368, 69120 Heidelberg
tel. +49 (0)6221 54-4412, fax +49 (0)6221 54-8860
email: volker.reichenberger at iwr.uni-heidelberg.de
http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Volker.Reichenberger