[Dune] Webseite

Mario Ohlberger mario at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Nov 28 09:03:04 CET 2003

Hallo "Dunler",

     ich bin zwar immernoch nicht der Meinung, dass Dune eine so gute
Entscheidung ist, aber natuerlich werde ich mich einer mehrheitlichen
Befuerwortung anschliessen.

Was die Web-pages betrifft, so sollten noch ein paar Dinge ergaenzt
werden, bevor das ganze oeffentlich gemacht wird.

Ich denke, dass auf jedem Fall die Beteiligten Gruppen und Personen
aufgefuehrt werden sollten, ferner sollte eine Kategorie Publikationen
mit aufgenommen werden (naechste Woche sollte ja der erste Beitrag
dafuer da sein).
Zu den Paketen Albert, Grape und UG, die bereits auf der ersten Seite
genannt werden sollten ensprechende Links hergestellt werden.
Nicht zulezt faende ich es gut wenn auch eine Kategorie
Anwendungen/Projekte mit aufgenommen wird, auf der Projekte, die Dune
verwenden aufgefuehrt werden koennen und wir auch schoene Bilder und
Resultate zeigen koennen.

Das sind die Punkte, die mir so auf Anhieb einfallen. Vielleicht fangen
wir mal an dazu Ideen zu sammeln. Was ist Eure Meinung?

Viele Gruesse,

Mario.

Thimo Neubauer schrieb:
> Hallo,
>
> nachdem Christian jetzt noch ein nettes Design für die Webseite
> gemacht und auch die Doxygen-Doku integriert hat wollte ich mal
> nachfragen, ob wir
>
>        http://hal.iwr.uni-heidelberg.de/dune/
>
> nicht doch mal öffentlich machen sollten. Soweit ich mich erinnere war
> ja der einzige Grund, die Seite noch zurückzuhalten, die Namensfrage
> (oder habe ich noch etwas vergessen?). Die Diskussion dazu ist zwar
> zur Ruhe gekommen, aber ein endgültiger Beschluss steht ja noch
> aus. Gibt es noch Einsprüche gegen "Dune"?

> [...]

   Dr. Mario Ohlberger		     Tel.: +49-761/203-5642
   IAM, Universitaet Freiburg	     Fax.: +49-761/203-5632
   Hermann-Herder-Str. 10
   D-79104 Freiburg

   E-Mail: mario at mathematik.uni-freiburg.de
   http://www.mathematik.uni-freiburg.de/IAM/homepages/mario/