[Dune] Webseite

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Fri Nov 28 10:49:44 CET 2003

Hallo,

Mario Ohlberger schrieb:
> Ich denke, dass auf jedem Fall die Beteiligten Gruppen und Personen
> aufgefuehrt werden sollten, ferner sollte eine Kategorie Publikationen
> mit aufgenommen werden (naechste Woche sollte ja der erste Beitrag
> dafuer da sein).

Die Liste der beteiligten Gruppen habe ich schon in contact.wml
vorgesehen, nachdem ich aber durch flottes Herumgooglen nicht von
jeder Gruppe die "offizielle" Zuardnung gefunden habe, wollte ich das
den einzelnen überlassen, also fügt einfach Eure Angaben ein. Die
Bitte darum hatte ich in meiner ersten "Webseite"-Mail etwas zu
verklausuliert versteckt gehabt...

> Zu den Paketen Albert, Grape und UG, die bereits auf der ersten Seite
> genannt werden sollten ensprechende Links hergestellt werden.

Da sah es ähnlich aus: die UG-Hauptseite hätte ich natürlich eintragen
können, zu Albert und vor allem zu Grape habe ich aber keine
"offizielle Hauptseite" finden können und wollte es dann den Kennern
überlassen (und nicht UG als einziges verlinken, wo es doch noch nicht
einmal im Ansatz integriert ist :)

> Nicht zulezt faende ich es gut wenn auch eine Kategorie
> Anwendungen/Projekte mit aufgenommen wird, auf der Projekte, die Dune
> verwenden aufgefuehrt werden koennen und wir auch schoene Bilder und
> Resultate zeigen koennen.

Finde ich gut. Soll ich's "Applications" im Menü nennen und eine
Dummyseite dafür anlegen? Und dabei gleich noch "Publications"
einbauen, damit wir auch die Veröffentlichungen unterbringen können?

P.S.: Bitte auf die Mails mit dem "Mailinglisten-Reply" des eigenen
      Mailers und nicht mit "Reply" antworten, wenn es alle auf der
      Liste interessiert