[Dune] gcc?

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Mon Oct 20 16:32:50 CEST 2003

Hi,

zwar eine reichlich späte Antwort, aber was soll's :)

On Wed, Oct 08, 2003 at 06:27:38PM +0200, Robert Kloefkorn wrote:
> hat's eigentlich schonmal jemand geschafft, dune mit einer Version des
> gcc zu übersetzen?

Ich habe es am Freitag mal wieder mit einem gcc 3.3.2-prerelease
versucht. Nachdem ich pfundweise "typename"s eingebaut hatte (die ich
demnächst mal comitten werde) scheiterte das Kompilieren mit einem
"syntax error" bei einer Methoden-Template-Spezialisierung. Ich habe
den Code dann zu einem Testcase heruntergekocht und weitergemeldet
(http://bugs.debian.org/216234). Leider war das der selbe Tag an dem
der 3.3.2 herauskam, also etwas zu spät für einen Bugfix :) Wenn sich
da etwas neues ergibt, werde ich's herummailen.