[Dune] Dune Arbeitstreffen 10. bis 12. Maers

Christoph Wolf christoph.wolf at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Feb 6 15:26:42 CET 2004

 Liebe Dunler,

 mein Name ist Christoph Wolf, ich bin Diplomant bei der
 angewandten Mathematik in Freiburg, und ich werde das
 geplante Dunetreffen organisieren. Hier nochmal der
 geplante Ablauf:
 Das Treffen wird vom 10.bis 12. Maerz in Freiburg
 stattfinden; geplant ist am 10.3 Mittagessen um 12 Uhr,
 und Beginn mit der Arbeit um 13 Uhr. Am 12.3 werden wir

 wohl noch ca. von 9-12 Uhr arbeiten, und dann das Treffen
 beenden.
 Weil die Zeit wegen der Hotelbuchungen allmaehlich etwas
 draengt, bitte ich euch-falls noch nicht geschehen- mir
 baldmoeglichst mitzuteilen, wieviele Leute jeweils
 kommen, ob ihr Einzel- oder Doppelzimmer bevorzugt, und

 wann ihr an- bzw. abreisen werdet. Abgesehen von Berlin
 muesste Anreise am 10.3 und Abreise am 12.3. wohl
 ausreichen.
 Wie Mario schon in seiner letzten mail geschrieben
 hatte, traegt jede Gruppe ihre Kosten selbst. Falls dies
 bei jemandem zu Finanzierungsschwierigkeiten fuehren
 sollte,besteht auch die Moeglichkeit der Finanzierung
durch
 unsere Gruppe in Freiburg. In letzterem Fall bitte einfach

 kurz Bescheid sagen, damit wir das regeln koennen.
 Das waere von mir aus erstmal alles; ich werde vor der
 Veranstaltung aber sicher noch einmal eine mail mit
 weiteren Einzelheiten (genaue Raumangaben, etc.) schicken.

 Viele Gruesse,
 Christoph