[Dune] dune Arbeitstreffen

Christoph Wolf christoph.wolf at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Feb 23 16:02:17 CET 2004

Liebe Dunler,
der Termin fuer unser Treffen rueckt langsam naeher, und
leider sind die Antworten auf meine letzte mail nach wie
vor recht spaerlich ausgefallen. Sichere Zusagen inklusive
Hotel habe ich bisher nur von Oliver aus Berlin und
Christian aus Heidelberg; ausserdem noch Martin aus
Duisburg ohne Unterkunft. Alle anderen bitte ich jetzt noch
ein letztes Mal, mir gegebenenfalls Hotelwuensche
mitzuteilen, ein noch laengeres Warten mit den
Reservierungen ist dann wohl wegen der Zeitknappheit
unmoeglich. Vielen Dank,
Mfg,
Christoph