[Dune] Komponenten für Dune

Thimo Neubauer thimo at debian.org
Sat Jul 17 20:46:48 CEST 2004

Hallo,

ich habe jetzt mal ein paar tar.bz2 mit den fertig kompilierten
Komponenten für Dune aufs Netz gelegt:

  http://hal.iwr.uni-heidelberg.de/dune/components/

Der Bereich ist wegen der Lizenzgeschichten natürlich
passwortgeschützt. In diese Mail schreibe ich den Login natürlich
nicht, sonst würde der hübsch im öffentlichen Mailinglistenarchiv
herumliegen :) Schreibt mir einfach privat, dann schicke ich Euch die
Angaben zu.

Bei mir lagen Amira, Grape und ein für Dune mit 2D kompiliertes[1] UG
herum, mein Albert scheint irgendwie verschütt gegangen zu sein
(Robert? Könntest Du mir das nochmal zukommen lassen?). Wie portierbar
die kompilierten libs sind wissen nur die gcc-Götter...

Gruss
   Thimo

[1] Durch den letzten Namespace-Hack haben jetzt auch die Funktionen
    der dimensionsunabhängigen UG-libs (vor allem die für die Ausgabe)
    eine Dimension im Namespace. Es ist daher nicht wie sonst bei UG
    möglich, beide Dimensionen in ein lib-Verzeichnis zu bauen