[Dune] YaspGrid vs LinAlg.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Jul 19 10:42:26 CEST 2004

Hi Duneler,

ich wollte nochmal kurz zu der Thematik YaspGrid oder LinAlg, was ist
wichtiger Stellung nehmen.

Aus meiner Sicht ist YaspGrid im Moment wichtiger, da dies konkret in
das Gitterpaper mit rein soll, die LinAlg Schnittstelle jedoch nicht.
Wenn die YaspGrid Paralleleschnittstelle fertig ist kann man daran die
anderen Implementierungen (UGGrid, BSGrid) orientieren.

Deshalb würde ich es für sinnvoller halten, zuerst YaspGrid und dann die
LinAlg Schnittstelle zu bearbeiten.

Grüssle