[Dune] Quadraturen.

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Tue Oct 19 10:15:09 CEST 2004

Hallo,

> ich habe gestern die Quadraturen in dune von fem nach quadrature bewegt.
> Ausserdem habe ich FastQuad nach DuneQuad umbenannt, weil sich DuneQuad
> auf die Dune Referenzelement bezieht.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen wollte ich doch
fragen, warum die Quadraturen DuneQuad heissen, ich denke, dass sie
sich auf die Dune Elemente beziehen ist klar. Es sieht halt irgendwie
komisch aus, wenn man Dune::DuneQuad schreibt. Ich haette irgendwie
eher sowas wie Dune::Quad oder Dune::Quadrature erwartet.

Tschuess Christian