[Dune] Namensänderungen?

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Tue Oct 19 11:37:35 CEST 2004

Robert Kloefkorn schrieb:
> Hi Leute,
>
> was war jetzt eigentlich mit den Namensänderungen um Coding Style
> einheitlich zu haben? Wollten wir da was machen?
>
> Gruss

Was ISTL angeht bin ich auch gewillt daran zu arbeiten, nur möchte ich
jetzt die
Funktionalität erst mal am laufen haben, dann kommt das polieren. Es
gibt auch Konflikte, über die wir nachdenken sollten. So hat ein STL
vector immer einen value_type. Das ist aber nach unseren Regeln kein
guter Name für eine Klasse (dort heissen ConstIteratoren auch
ConstIteratoren). Die Folge davon ist, dass man keinen code schreiben
kann der sowohl für ISTL als auch STL Vektoren läuft (zugegeben, das
geht eh nur in einfachen Fällen).