[Dune] Namensänderungen?

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Tue Oct 19 11:46:43 CEST 2004

Ich halte die Kompatibilität mit der STL auch nicht für so
wahnsinnig wichtig.  Wann würde man sowas denn mal brauchen?

Andererseits fände ich es auch nicht schlimm, wenn in der
ISTL ein enum value_type auftaucht solange es auch einen
enum gibt, der sich an unsere eigenen Konventionen hält.

Grüße,
Oliver

* Oliver Sander                **                                      *
* Freie Universität Berlin     ** email: sander at math.fu-berlin.de      *
* Institut für Mathematik II   ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Arnimallee 2-6               ** fax  : + 49 (30) 838 54977           *
* 14195 Berlin, Germany        ** URL  : www.math.fu-berlin.de/~sander *