[Dune] Intersection Iterator Test.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Oct 20 14:02:41 CEST 2004

Hallöchen,

ich habe mal in duneapps/tester/gridcheck/ das file intersection.cc
eingecheckt, welches einen Vergleich der zwei verschiedenen ibegin
methoden durchführt. Ihr könnt euch die Ergebnisse ja mal schauen.
UG und YasGrid habe ich mal weggelassen, weil ich nicht weiss in wie
weit da die void ibegin methoden implementiert sind. Ist aber ein
Kinderspiel die noch mit in den Test  aufzunehmen.

Grüssle