[Dune] DiscreteOperator.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Oct 21 18:37:52 CEST 2004

Servus,

nur kurz was zum Diskrete Operator. Ich habe jetzt die Methoden
operator + und operator * in die Default Klasse verlagert. Das hat dazu
geführt, dass ich aus technischen Gründen die parameter liste
vertauschen musste. D.h. alle die diese Klasse verwenden müssen in ihren
implementierungen einfach die template parameter vertauschen.

Ach ja, ein Beispiel, wie man diesen Operator verwendet, findet man in
duneapps/tester/operator. Das könnte glaube ich auch in das tutorila
wanderen.

Grüssle

   Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5642