[Dune] spmatrix

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Fri Sep 3 08:41:38 CEST 2004

Hallo!
Ich habe das verbrochen.  Nein, die Werte sollten nicht erhalten
bleiben.  Man könnte also dokumentieren, daß nach einem Aufruf
von resize() nur noch Müll in der Matrix zu erwarten ist, oder
alle Einträge in col_ auf -1 setzen.  Damit wäre die Matrix leer.
Mir ist es wurscht, hauptsache es ist ordentlich dokumentiert.