[Dune] Vorschlag

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Fri Sep 3 15:16:26 CEST 2004

Moin!
Ich bin dafür die Klassen in feop.hh / feoperator.hh nicht automatisch
nach Dirichletknoten suchen und den Operator entsprechend ändern zu
lassen.
Grund ist, daß man es doch ab und zu nicht haben will, z.B. in
Mehrgitterlösern oder weil ich eine Energienorm ausrechnen will.

Gibt es Gegenargumente?  Sonst würde ich den Code löschen.

Mario:  könntest Du nicht doch bei Gelegenheit die feop.hh/feoperator.hh
Verwirrung klären?