[Dune] Dunetreffen.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Sep 9 13:45:23 CEST 2004

Hi Peter,

ich Anbetracht der Neuerungen, die in den letzten 3 Monaten in Dune
passiert sind, sollten wir uns vielleicht mal wieder alle treffen.
Ich selbst werde erst wieder Anfang Oktober in Freiburg sein. Mario ist
im Moment auch nicht da und erst wieder Ende September in FR.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns aber im Oktober, bevor das
Wintersemester wieder losgeht, noch einmal treffen, um die neusten
Änderungen zu besprechen und das Paper über die Gitterschnittstelle
voranzubringen.

Wie sieht es denn bei Euch mit Terminen aus.

Grüssle

   Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5642