[Dune] Dunetreffen Zusammenfassung.

Robert Kloefkorn robert.kloefkorn at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Sep 10 12:16:34 CEST 2004

> Könnten wir es auf ein Übernachtung (zumindest für die
> Heidelberger) beschränken. Vorschlag: Anreise bis
> Donnerstag mittag, Freitags könnten wir wegen mir bis
> 18.00 Uhr abends machen, dann sind wir gegen 21 Uhr
> wieder in HD.

Klingt gut. Von meiner Seite aus.

> Agenda von meiner Seite aus:
>
> - Parallele Gitterschnittstelle
>    -- Offene Punkte
>    -- Übertragung auf UG (Noch besser wäre, wenn Oliver
> schon am
> Mittwoch nach HD kommt und wir da einen Tag dran konkret
> arbeiten könnten, dann wären wir am Donnerstag auch
> früher in FR startbereit.)

>    -- Übertragung auf Bernhard-Schupp-Gitter
Das könnten wir  ja auch am Mittwoch und Donnerstag hier in
Freiburg schon mal vorbereiten.
Ich hätte noch einen wichtigen Punkt, nee zwei:
  -- LeafIteratoren und codim > 0
  -- Methoden wie ibegin und father usw. sollten keine
     Object zurückgeben sondern eine Referenz mit dem zu
     füllenden Object erhalten, aus Effizienzgründen.

> - Das Gitter-Paper voranbringen
>
> - Sparse Matrix-Vektor Sachen

Ich denke das sollten wir schaffen.

Grüssle