[Dune] Dunetreffen Zusammenfassung.

Oliver Sander sander at math.fu-berlin.de
Fri Sep 10 12:24:33 CEST 2004

Hallo!
Von mir aus ist es so okay.  Nur eine Übernachtung hätte ich
ein bischen kurz gefunden, aber ein Tag Extraaufenthalt in
HD macht das wett.  Ein bischen Anschub in Sachen Parallel-
schnittstelle kann mir nicht schaden :-)

Ich hätte gerne noch den Punkt 'Dirichletwerte' auf der
Agenda.  Ich glaube da wird es nicht viel Diskussion geben,
aber wir sollten uns mal auf eine offizielle Lösung
einigen.