[Dune] ALUGrid library.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Aug 10 14:14:32 CEST 2005

Hi Duneler,

ich möchte hiermit bekannt geben, daß jetzt die ALUGrid library
öffentlich erhältlich ist. Die Homepage ist

http://www.mathematik.uni-freiburg.de/IAM/Research/alugrid/

Dort kann man die aktuellen sourcen laden. Für dune autogen/configure
sollte man den Install Pfad mit --with-alugrid angeben.

ALUGrid ist zwar noch nicht komplett auf dune 1.0 (das passiert in den n
ächsten Woichen, sobald ich Zeit habe) aber es kompilert zumindest man.
Eigentlich fehlen nur noch die Id Sets. Ich werde auch noch einen
entsprechenden Vermekr auf der Dune homepage machen.

Grüße

Robert