[Dune] Bermerkungen zur neuen Grid Schnittstelle.

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Tue Feb 1 17:08:51 CET 2005

Hallo,

> ich hätte noch ein paar Bemerkungen zum veränderten Erscheinungsbild der
> Iteratoren zu machen. Also als erstes gefällt mir sehr gut, dass man die
> Iteratoren jetzt auch durch eine Schnittstelle verwendet. Das wollten
> wir ja schon immer haben. Allerdings finde ich, dass wir an dieser
> Stelle die Interface Klasse so beschreiben sollten, dass ein User auch
> nachlesen kann, was er genau damit machen, kann( also ++ usw. ).

Da sind wir im Moment dran. Unser vorrangiges Ziel war es erstmal den
Unterbau, sowie die Anleitung zum Gitterumbau fertig zu bekommen.

Als weitere Schritte sind Doku sowie eine echte EntityPointer Klasse
geplant. Der EntityPointer soll dann (wie auch jetzt schon) auf dem
LevelIterator besieren, allerding fehlen jetzt noch saemmtliche
Zuweisungensoperatoren.

Tschuess Christian