[Dune] Vorschlag Projektkommunikation.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Feb 23 12:51:19 CET 2005

Peter Bastian wrote:

> Finde ich super!
>
> Geht das auch über 33K Modem? :-)

Ich denke schon. Man kann die Bandbreite auf 5k oder so regulieren.
Ausprobiert habe ich es aber nicht nie. Client Software gibt es Linuz
und Windows.
Ich würde folgendes tool vorschlagen:

Das ganze heisst Teamspeak (http://www.goteamspeak.com/) und kommt aus
der online Gaming Scene was aber nicht weiter stört.

Ich werde mal einen Server aufstetzen, dann kann jeder der Lust hat mal
ausprobieren wie das so funktioniert.

Grüssle