[Dune] Frage zum Engine Konzept.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Feb 24 18:19:28 CET 2005

Christian Engwer wrote:
> Hallo Robert,

> Was genau meinst Du mit dem Enginekonzept? Meinst Du die
> Iteratorwrapper oder die Facades oder irgend was anderes?
Entity und Geometry. Das sind doch, wenn ich es richtig verstanden habe,
Engines für die eigentlichen Implementierungen (realEntity ..). Ich habe
mich langsam durch den Code gewurstelt und jetzt ist mir klarer wie es
wohl gemeint sein könnte. Um Missverständnisse zu vermeiden, wollte ich
halt noch mal kurz eure Idee dazu hören, damit ich mir ein besseres Bild
machen kann.

Grüssle

PS: Ab morgen wir hier der TeamSpeak Server online sein, dann können wir
solche Sachen einfacher besprechen, da mündlich und nicht per mail.