[Dune] Re: Tests für UGGrid

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Wed Jul 6 11:43:39 CEST 2005

Hallo Oliver,

> Es war in der Tat so, daß der Test die die Capabilities ignoriert
> hat?  Ich hatte mir den Test gestern abend noch angeschaut und
> bin zum gleichen Schluß gekommen.  Gut, daß es jetzt geht.
>
> Bei dem verbleibenden Fehler (subIndex für codim!=dim fehlt) weiß
> ich nicht recht, wie ich damit umgehen soll.  Es gibt keine
> entsprechenden Entities.  Was soll subIndex da machen?

Laut Doku fragt man mit count<cc>() um die Anzahl der subEntities mit
codim=cc zu bekommen. Danach kann man mit subIndex<cc>(i) den index
der i-ten subEntity erfragen. Von daher würde ich vorschlagen, dass Du
bei count 0 zurück lieferst.

CU Christian

PS: Noch was wegen amiramesh...
    Was hat es mit der Warning
    configure: WARNING: AmiraParamAccess.h not found in /usr/local/psurface/include/parametrization
    auf sich? Ich habe nirgendwo diese Datei entdeckt. Und wieso wird
	sie in diesem Pfad gesucht?