[Dune] refelem

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Thu Jun 16 10:51:22 CEST 2005

Hallo

> da geht es ja schon wieder heiss her. Ich kann einerseits schon Roberts
> Argument mit Schnittstelle vs. Gemeinsamkeit verstehen. Andererseits
> meine ich auch, dass wir bei einem unserer Treffen uns einig waren diese
> Flexibilität nicht zu erlauben (Tja, da bräuchten wir jetzt gute
> Protokolle).

Zitat (http://hal.iwr.uni-heidelberg.de/dune/minutes/2005-01-21.txt):
7) Festlegung der Referenzelemente:

Ergebnis:   - Referenzelemente wurden festgelegt und sollen von Oliver
implementiert werden.
			        Dies soll in grid.hh geschehen

D.h. Wir hatten schon lange beschlossen, dass Oliver ganau diese
Änderung die jetzt diskutiert wird durchführt, ich bin daher dafür
dass das jetzt auch passiert, sofern es nicht neue Argumente zu der
alten Diskussion gibt.

Tschüß Christian