[Dune] Refinement docu finished and moving Refinement into dune

Jö Fahlke jorrit at jorrit.de
Tue Mar 15 18:15:32 CET 2005

Am Wed,  9. Mar 2005, 13:45:36 +0100 schrieb Thimo Neubauer:
> Die Idee war, es in den normalen Dune-Baum umzutopfen wenn's komplett
> fertig ist, d.h. spätestens wenn Jö mit seinem Praktikum fertig ist.

Ich möchte behaupten, daß die Refinement Doku jetzt im wesentlichen
komplett ist.  Den Kram auf
<http://hal.iwr.uni-heidelberg.de/~joe/dxwriter/index.html> habe ich
ensprechend geupdated.

Ich würde das gerne Mittwoch oder Donnerstag nach dune/ umtopfen.

> Offen ist die Frage, an welche Stelle man das Refinement packen
> sollte, da das ja an vielen Stellen weiterverwendet werden könnte:
> common/ oder grid/ ? Oder gehört es ganz woanders hin? Die DX-Ausgabe
> an sich wird natürlich nach io/file/ geschoben werden.

Wenn niemand noch schnell wiederspricht, werde ich das nach common/
packen, wobei dann die einzelnen Implementationen nach
common/refinement/ kommen.  Da noch niemand Refinement benutzt, wird
das wohl keine Auswirkungen auf anderer Leute Code haben.

Ausnahme:  Ich habe einen operator==(FieldVector, FieldVector), den
werde ich nach fvector.* packen, wenn nichts dagegen spricht.

Grüße,
Jö.

--
Of all the things I've lost, I miss my mind the most.