[Dune] Refinement docu finished and moving Refinement into dune

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Tue Mar 15 20:05:28 CET 2005

> Wenn niemand noch schnell wiederspricht, werde ich das nach common/
> packen, wobei dann die einzelnen Implementationen nach
> common/refinement/ kommen.  Da noch niemand Refinement benutzt, wird
> das wohl keine Auswirkungen auf anderer Leute Code haben.

Das finde ich nicht so sinnvoll, so richtig in common gehört es
nicht, common ist eher fü grundlegende Dinge gedacht, das refinement
ist aber ziemlich highlevel. Ich würdees eher in grid/common
stecken, da es nur auf einem Gitter sinnmacht, aber nicht auf ein
spezielles Gitter festgelegt ist. Aber wir können sonst ja auch
morgen nochmal dadrüber diskutieren.

> Ausnahme:  Ich habe einen operator==(FieldVector, FieldVector), den
> werde ich nach fvector.* packen, wenn nichts dagegen spricht.

Ich denke da spricht nix dagegen.

Christian