[Dune] Frage zu Macrogittern.

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Thu Mar 17 10:38:06 CET 2005

Hallo,

> ich habe eine Frage zu den Macrogittern. Jetzt haben wir zwar schöne
> viele Gitter unter der Schnittstelle, aber man kann eigentlich nur die
> selbst verwenden, zu denen man sich auch Macrogitter basteln kann. Hat
> jemand schon mal darüber nachgedacht, wie man dieses Problem lösen könnte?

Was offensichtlich nicht geht ist sowas wie ... wir basteln uns ein
AmiraMesh und lesen das dann in verschiedenen Gittern ein.

An dieser Stelle wird es jetzt nötig sich Gedanken über eine
Gebietsbeschreibung zu machen. Sowas in der Art wie die domain-module
in UG. Abe so richtig Gedanken hat sich da glaube ich noch kiner zu
gemacht.

Tschüß Christian