[Dune] Frage zu Macrogittern.

robertk robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Mar 17 10:46:05 CET 2005

Christian Engwer wrote:
> Hallo,

> Was offensichtlich nicht geht ist sowas wie ... wir basteln uns ein
> AmiraMesh und lesen das dann in verschiedenen Gittern ein.

Ich dachte vorerst mal an Konvertierer, z.B. Alberta Macro Gitter nach
Amira und zurück. Aber selbst das Erstellen des Amiramesh ist mir zur
Zeit unklar. Ich meinte hier eigenlich nur, das man vielleicht noch
kleine Tools zur Verfügung stellen sollte, mit denen man sich überhaupt
mal Gitter erstellen kann. Die Konvertierung ist eher der zweite Schritt.

Grüssle