[Dune] Dune Doku

robertk robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Mar 17 10:40:51 CET 2005

Oliver Sander wrote:
> Zumindest für den Heap steht da 'MegaBytes'.  Für den EnvHeap (wo
> sowieso keiner weiß was es ist) habe ich es zugestandenermaßen
> vergessen. ;-)
>
> Wo wir gerade bei Dokumentation sind:  Mit der neuen Gitterschnitt-
> stelle sieht man ja keine Klassen einer Gitterimplementierung mehr,
> außer dem eigentlichen Gitter.  Alles andere ist ja generisch.
> Deswegen finde ich sollte man die Gitterimplementierung bis auf
> die Hauptklasse aus Doxygen rausnehmen.  Dadurch würde die Online-
> Dokumentation ein kleines bißchen übersichtlicher.  Was hälst
> [...]
Das sehe ich absolut genauso. Adrian ist das allerdings anderer Meinung.
Am besten wäre es, wenn man eine offizielle Doku hätte (ohne
Implementierungen) und dann eine interne für Proger, die halt auch mal
mehr wissen möchten. Aber so wie es im Momnet ist, finde ich das Chaos
einfach zu gross. Man weiss überhaupt nicht mehr wo vorne und hinten
ist. Man könnte das denke ich so machen, dass die offizielle Doku über
Netz erreichbar ist (wir müssen auch auf unser Auftreten nach aussen
achten) und die interne von jedem selbst generiert werden, mit einem
Zusatz parameter oder so was, ich kenne mich bei doxygen da nicht so
aus, würde aber erwarten, dass das geht.

Wie sehen die anderen die Sache?

Gr