[Dune] Zeitprobleme.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Sat May 7 15:24:00 CEST 2005

Hi Duneler,

da ich jetzt an nicht mehr die Zeit habe, mich um Dinge wie
Schnittstellenanpassungen aufgrund von irgendwelchen
Schönheitseingriffen werde ich für AlbertaGrid die EntityPointer
implementieren und mich dann nur noch um mein Promotionsprojekt kümmern.
Dies bedeutet dass ich Schnittstellenänderungen nur noch dann nachziehen
werde, wenn diese (nicht wie bisher) vorher gründlich diskutiert worden
sind und auch explizit klar ist, was dieses dann für die einzelnen
Implementierungen bedeutet. Dies bedeutet auch dass
Testimplementierungen an SGrid, OneDGrid oder YaspGrid für mich nicht
mehr als Machbarkeitsbelege gelten, da bei diesen Gittern die Struktur
so einfach ist, dass sich fast alles "schön" und sauber implementieren
lässt. In der unstrukturierten Welt sehen die Dinge dann meist anders
aus und kosten dann viel Zeit, die ich nicht mehr habe. Dies bedeutet
natürlich nicht, dass solche Dinge nicht von anderen Leuten übernommen
werden könnten. Freiwillige vor.

Mit anderen Worten, ich werde jetzt erstmal meine Arbeit vorantreiben,
und zwar mit Dune auf dem Stand von genau jetzt.

Grüssle und schönes Wochenende