[Dune] Re: [Dune-CVS] CVS (robertk)

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue May 31 11:42:11 CEST 2005

Hi alle,

> Jedenfalls gibt's den Compiler (soweit ich das finden kann) auch nur
> für POWER und sowas haben wir in unserer Gruppe nicht.

wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann gibt es mitterweile auch
Pakete für SuSE und RedHat, und ich denke zumindest das SuSE Zeug sollte
man zum laufen bekommen. Leider gibt es glaube ich keine noncomercial
Version von dem Compiler, so wie bei Intel.

Hier auf der Seite steht zumindest mal so was, aber genauer habe ich
auch nicht nachgelesen.

http://www-306.ibm.com/common/ssi/fcgi-bin/ssialias?infotype=an&subtype=ca&supplier=897&appname=IBMLinkRedirect&letternum=ENUS203-347

Grüssle

  Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5631