[Dune] UG Quadratures

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Sep 5 16:14:28 CEST 2005

Oliver Sander wrote:
> Habt Ihr das gemessen?  Peter behauptet das Gegenteil, und auch ich
> vermute, daß der Overhead durch virtuelle Funktionen in den allermeisten
> Fällen doch vernachlässigbar sein sollte.

Könnt ihr das Gegentail beweisen? Solange das niemand richtig gestest
hat, din alles Spekulationen. Vor zwei Jahren wurden die virtuellen
Methoden noch verteufelt. Na ja, ist ja auch egal. Ich denke wir sollten
uns erstnal über die Gitterschnittstelle einigen, und dann können wir
weitersehen.

Grüßle