[Dune] QuadratureRules.

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Sep 8 11:53:25 CEST 2005

Mir ist das auch schon aufgefallen, und ich finde es nicht gut.
Daß sich die Quadraturgewichte von verschiedenen Formeln zu
unterschiedlichen Werten aufsummieren merkt man ja wirklich
nur, wenn man gezielt danach sucht, und das finde ich  ziemlich
gefährlich.  Können wir uns nicht auf eine Regelung einigen?