[Dune] QuadratureRules.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Sep 8 12:32:56 CEST 2005

Peter Bastian wrote:
> Hatten wir das beschlossen? Das war mir so nicht klar. Ich war es immer
> gewohnt, dass sich alle Gewichte auf 1 summieren. Die von mir mal
> gemachte Implementierung der Quadraturen für Würfel hat sich auch immer
> auf 1 summiert. Wegen mir können wir auch alles umstellen, mir fällt im
> Moment nicht ein warum man nicht möchte dass sich die Gewichte auf das
> volumen des Refelements summieren. Ich würde aber gerne nochmal darüber
> nachdenken.

Na, ja, explizit haben wir das nicht beschlossen (auf jeden Fall haben
wir keinen Protokolleintrag), aber es ist seit ca. 1,5 Jahren eben so
gemacht worden. Man kann es allerdings auch aus der Beschreibung zu
integrationElement in der Docu rauslesen.
Wir können das bei Gelegenheit ja mal diskutieren.

Gruß