[Dune] Dune Hütte.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Sep 20 15:13:41 CEST 2005

Hi zamme,

Adrian, Andreas und ich sind nächste Woche nicht da. Mario befindet sich
in Schweden( ist aber per mail erreichbar). Deshalb sollten wir
eventuelle Sachen, die die Dune Hütte (5. - 7. Oktober) betreffen,
vielleicht diese Woche noch besprechen.

Ich hätte z.B. noch einen Vorschlag einzubringen, nämlich ein Dune
Macrogitter Format, welches sehr einfach sein sollte, damit man z.B.
wenn man AlbertaGrid verwenden möchte, nicht erst ein riesen Problem
hat, an ein Macrogitter ranzukommen.

Diese Macroformate sollte dann für alle Gitterimplementierungen in die
entsprechenden Format kovertierbar sein.

Das Format sollte aus elementaren Sachen wie z.B.

#Knoten
Coord Knoten 0
Coord Knoten 1

Coord Knoten #Knoten-1