[Dune] Dune Hütte.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Tue Sep 20 15:39:20 CEST 2005

Peter Bastian wrote:
> Ich habe auch zwei Fragen:
>
> 1) Gibt es auf der Hütte Internet, wenn nicht, wollen wir irgendwie
> einen Server aufbauen? Ohne geht es ja fast nicht.

Ich befürchte, es gibt höchstens eine 56K Leitung, also Internet eher
nein. Ich werde das aber mal klären. Wenn es kein Internet gibt, dann
wäre das sehr sinnvoll.

> 2) Kann ich die Änderungen am IndexSet einchecken?
Ja, ich denke die nächsten Wochen sollte sich jede darauf einstellen,
das ein update im dune Verzeichnis zu Änderungen führen kann, die
gegebenen falls Arbeit nach sich ziehen.

> Makroformat finde ich gut. In YaspGrid natürlich etwas schwierig :-)
Da braucht man das ja auch nicht so dringend ;). Aber das wäre es z.B.
sehr schön, wenn man YaspGrid z.B. auch in ein unstrukturiertes Hexaeder
Gitter konvertieren könnte (z.B. mit AmiraWriter rausschreiben macht ja
genau das).

Gruß