[Dune] Dune Hütte.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Tue Sep 20 15:31:23 CEST 2005

Ich habe auch zwei Fragen:

1) Gibt es auf der Hütte Internet, wenn nicht, wollen wir irgendwie
einen Server aufbauen? Ohne geht es ja fast nicht.

2) Kann ich die Änderungen am IndexSet einchecken?

Makroformat finde ich gut. In YaspGrid natürlich etwas schwierig :-)

-- Peter

Robert Kloefkorn schrieb:
> Hi zamme,
>
> Adrian, Andreas und ich sind nächste Woche nicht da. Mario befindet sich
> in Schweden( ist aber per mail erreichbar). Deshalb sollten wir
> eventuelle Sachen, die die Dune Hütte (5. - 7. Oktober) betreffen,
> vielleicht diese Woche noch besprechen.
>
> Ich hätte z.B. noch einen Vorschlag einzubringen, nämlich ein Dune
> Macrogitter Format, welches sehr einfach sein sollte, damit man z.B.
> wenn man AlbertaGrid verwenden möchte, nicht erst ein riesen Problem
> hat, an ein Macrogitter ranzukommen.

> [...]

Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860