[Dune] Modularisierung

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Tue Apr 11 10:35:31 CEST 2006

Hallo,

ich habe vorhin das Repository für Schreibzugriffe gesperrt. Ihr könnt
noch cvs update und ähnliches aufrufen, aber nichts mehr einchecken.

Ich werde jetzt die bestehenden Daten auf mehrere svn repositories
verteilen. Anschliessend versuche ich das Buildsystem wieder ans
laufen zu bekommen. Wenn das dann soweit ist, werden diese
Repositories wieder allgemein zugänglich sein. Anschliessend stehen
noch einige Umstellungen in den Verzeichnisstrukturen, sowie das
Reparieren von Doxygen an.

Tschüß Christian