[Dune] Re: Frage zum CVS eincheck Stop.

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Mon Apr 10 17:03:47 CEST 2006

Hallo Robert, hallo alle...

> Hi Christian,
>
> gibts Du bitte noch bekannt, ab wann nicht mehr eingecheckt werden soll,
> bzw. machst das cvs Repository dann read-only.

Ich wollte, dass bevor ich die Umstellung anfange alle Tests
durchlaufen. Das scheint jetzt zu gehen, ich werde aber den nightly
build noch abwarten. Morgen früh würde ich dann die Umstellung
beginnen und dann wäre auch das Repository zu.

Ich würde mich aber trotz allem freuen, wenn jetzt erstmal keine
weiteren commits kommen, denn wer weiss, ob es dadurch nicht doch
nochmal weitere Probleme gibt.

Tschüß Christian