[Dune] Re: grid parser

Oliver Sander sander at mi.fu-berlin.de
Thu Apr 20 10:50:26 CEST 2006

Hallo Andreas!
Tut mir leid, daß ich diese Mail solange unbeantwortet gelassen
habe.  Ich weiß daß Euch das Thema ziemlich am Herzen liegt.

Dummerweise bin ich allerdings aus den Sachen die Du mir geschickt
hast nicht recht schlau geworden.  Die READMEs fand ich recht
kryptisch.

Wenn Ihr schnell einen Reader für UG braucht wäre es vielleicht
einfacher, Ihr schreibt ihn selbst.  Was das Wissen über Euer
Macrogitterformat und die Struktur der diversen Reader angeht
seit Ihr mir deutlich voraus.  Die Schnittstelle zu UGGrid
ist gut dokumentiert.
http://hal.iwr.uni-heidelberg.de/dune/doc/devel/ugreader.html

Viele Grüße,

* Oliver Sander                ** email: sander at mi.fu-berlin.de        *
* Freie Universität Berlin     ** phone: + 49 (30) 838 75217           *
* Institut für Mathematik II   ** URL  : page.mi.fu-berlin.de/~sander  *
* 14195 Berlin, Germany        ** Member of MATHEON (www.matheon.de)   *