[Dune] Re: Macrogridparser

Andreas Dedner dedner at mathematik.uni-freiburg.de
Thu Apr 20 15:32:34 CEST 2006

Hallo Oliver,

das sieht ja wirklich recht einfach aus, ich schaus mir
dann mal im Detail an. Ich hab inzwischen auch eine Doxygen
Doku geschrieben zum Gitter-Format - check ich dann bald
in grid/utility ein - ich haette dir wohl keine vorlaeufige
Version schicken sollen...
Es fehlt allerdings in der Doku zur UG-Gittergen. der
Angekuendigte Abschnitt 5. Genauer ist meine Frage, wie ich
Randsegmenten - im Moment mal ohne Randanpassung -
die boundaryIds zuweise?

Gruss Andreas