[Dune] NewGeometryType --> GeometryType

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Wed Feb 1 18:35:19 CET 2006

Oliver Sander wrote:
> Hallo!
> Nachdem sich die Wogen ein bißchen geglättet haben könnte jetzt
> vielleicht der letzte Akt der Umstellung auf die neue Implementierung
> der GeometryTypes begonnen werden.  Soll heißen, der Namenswechsel.
>
> Sollten keine Einwände kommen werde ich am Ende der Woche damit
> anfangen.
Hi Oli,

von meiner Seite ist es ok. Das gilt dann für FR, da ich sowieso
derjenige bin, der die Änderungen einbaut. Wenn man den typedef noch
eine Weile mitschleift, dann sollte letztlich die Umstellung
NewGeometryType --> GeometryType nur ein search and replace sein.
Aber auf der Hut sollte man trotz allem sein ;)