[Dune] NewGeometryType --> GeometryType

Christian Engwer christi at uni-hd.de
Wed Feb 1 18:47:57 CET 2006

Hallo...

> Nachdem sich die Wogen ein bi?chen gegl?ttet haben k?nnte jetzt
> vielleicht der letzte Akt der Umstellung auf die neue Implementierung
> der GeometryTypes begonnen werden.  Soll hei?en, der Namenswechsel.

Wogen geglättet ist gut... bisher gibt es immernoch einen ganzen
Stapel von Dingen, die nicht funktionieren. Eigentlich wollte ich mich
mit Peter schon letzte Woche hinsetzen und die Sachen mal im Detail
durchgehen, nur war bei uns der Ausnahmezustand ausgebrochen, da ein
Rechner nach dem anderen begonnen hat den Geist aufzugeben.

> Sollten keine Einw?nde kommen werde ich am Ende der Woche damit
> anfangen.  Durch ein tempor?res typedef GeometryType NewGeometryType
> sollte man eigentlich die Umstellung relativ problemlos hinbekommen.
> Na ja, das hat das letzte Mal ja auch nicht so funktioniert wie
> ich mir das vorgestellt habe.

Ansich würde ich gerne noch etwas damit warten, da noch nicht alles
nachgezogen ist und man im Moment noch bessere Fehlermeldungen
bekommt. Nächste Woche haben wir Helics reserviert und wollen da
einige Rechnungen und Benchmarks laufen lassen, für eine Dune
Präsentation. Es wäre ganz gut, wenn es dann kine böse Überraschung
gäbe.

In Anbetracht des letzten Desasters wünschte ich mir, dass, wer auch
immer die leztendliche Umstellung macht, vor dem commit zu testet,
dass bei den Tests nicht weniger geht als vorher (auch dafür wäre es
besser die aktuellen Probleme erstmal zu fixen).

Tschüß Christian