[Dune] Re: NewGeometryType --> GeometryType.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Feb 3 12:42:29 CET 2006

Christian Engwer wrote:
> Doch, wir sollten es festlegen.
> Es würde wiefolgt funktionieren:
>
> NewGeometryType(simplex,1) würde intern feststellen, dass wir ein 1D
> Objekt anlegen und würde deshalb den Typ auf cube setzen.
Hm. Klingt gut. Aber solche Implementierungsdetails sind dem
Implementierer überlassen. Ich gehe mal davon aus, das jeder, der
Numerikcode schreibt, auch versucht, das einigermaßen effizient zu machen.

Also nennen wir das halt intern cube. Mir solls recht sein.

Grüßle

  Mathematisches Institut              Tel: +49 (0) 761 203 5631