[Dune] Re: NewGeometryType --> GeometryType.

Peter Bastian Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de
Fri Feb 3 22:51:12 CET 2006

Robert Kloefkorn schrieb:

> Hm. Klingt gut. Aber solche Implementierungsdetails sind dem
> Implementierer überlassen. Ich gehe mal davon aus, das jeder, der
> Numerikcode schreibt, auch versucht, das einigermaßen effizient zu machen.
>
> Also nennen wir das halt intern cube. Mir solls recht sein.

War heute offline. Der Punkt ist der: Die Tatsache, dass 0d/1d
NewGeometryTypes intern den BasicType cube verwenden ist zwar ein
Implementierungsdetail, aber das wird eigentlich nicht nach aussen
gegeben. Es vereinfacht eben nur die interne Implementierung.

-- Peter
Peter Bastian, IWR,Uni Heidelberg, INF 348,R 020, 69120 Heidelberg
email: Peter.Bastian at iwr.uni-heidelberg.de   Tel: +49 6221 54 4984
WWW: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/~Peter.Bastian Fax: ... 8860