[Dune] Geometry<0,...

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Fri Feb 10 11:04:51 CET 2006

Christian Engwer wrote:
> Hallo Oliver,
>

> Ich weiss nicht ganz, wie Du Dir das vorstellst... Du übergibst dann
> beispielsweise einen 0-dimensionalen Vector um das intergrationElement
> auszurechene? Du brauchst dann ja aber auch noch den ganzen anderen
> Kram in 0-D ...

Hi,

Andreas und mir ist gestern genau das Gleiche aufgefallen beim testen
unseres DG Codes mit SGrid in 1d, wo der Code auch laufen sollte. Wie
oli sagt, sind die fehlenden Methode trivial. Man muss nur FVector und
FMatrix so aufbohren, das sie auch für Länge 0 anlegbar sind. Da geht
ganz einfach mit einer Spezilisierung für dim = 0 die keinen Speicher
anlegt. Der Rest ist dann geschenkt.

Grüßle