[Dune] Röadmäp One-Zero.

Robert Kloefkorn robertk at mathematik.uni-freiburg.de
Mon Feb 13 11:00:49 CET 2006

Peter Bastian wrote:
> Sorry, habe leider gestern gar keine Zeit mehr gehabt.
> Werde mich aber in den nächsten 3 Wochen verstärkt um Dune kümmern. Von
> mir aus ist die Roadmap soweit OK. Also ich bin dafür.
Hi Duneler,

ich schlage vor, dass wir morgen abstimmen, welche der Tasks im bug
tracking system noch vor und welche danach bearbeitet werden.
D.h. heute noch alle Sachen dazufügen, die wir in den letzten Wochen
besprochen haben. Ich habe grad mal ein paar Sachen addiert, alle davon
haben wir aber schon angesprochen, also es ist nichts neues dabei.
Nachdem wir morgen abgestimmt haben, haben wir auch einen genauen
Überblick, was noch erledigt werden muss bis 1.0.
Dies entspricht dem Punkt 2 aber auch 5 des Zeitplans in der Roadmap.
Punkt 2, weil teilweise noch Interface Erweiterungen bei den feature
requests dabei sind.

Danach sollten wir Temrine für die einzelnen Milensteine in der Roadmap
festlegen.
Z.B. Was soll in 1.0 drin sein (Punkt 1 des Zeitplans) können wir bis
Ende der Woche erledigen. Danach sehen wir weiter.

Grüßle